Penguins Logo

EHC Penguins - Full Flash Rangers; 29.2.2020 19.45 Uhr, Eishalle Sursee

2:6 gewonnen gegen Figö Indians
Das letzte Spiel vor der Fasnachtspause konnten die Jungen und Hübschen mit 2:6 sicher heimfahren. Mehr gibt es darüber nicht zu erzählen, die restlichen Erinnerungen wurden an der Penguins Fasnachtsbar runtergespühlt.

Spiel 10: Revanche - gegen die Full Flash Rangers am 29.2.2020 um 19.45 Uhr in Sursee
Als Nächstes geht es gegen die Full Flash Rangers.
Im Hinspiel lief man mit (zu) viel Selbstvertrauen in die wunderschöne Eishalle nach Wohlen, dabei gab es eine unnötige, aber gerechtfertigte Niederlage für die Penguins. Man sagte sich damals schon, dass im Rückspiel eine Reaktion der Penguins notwendig ist. Nun, der grossen Worte sollten Taten folgen.
Natürlich wird auch wieder unser ergrauter Routinier (R.P., Name der Reaktion bekannt) auf und neben dem Eis mitmischen.
Kommt in die Eishalle und seht selber, ob die Jungen und Hübschen zu einer Reaktion fähig sind. Man hätte es vor der Saison nicht geglaubt, aber diese Affiche ist ein Spitzenkampf um die vordersten Playoffplätze.

Hinweis des Organisators: Bei Grippeverdacht bitte zuhause bleiben, Tee trinken und auf Radio Sunshine die Liveübertragung geniessen.