Penguins Logo

Hockeyplöischler - EHC Penguins; 15.12.2019 10.45 Uhr, Engelberg

Nachdem Figö mit 7:4 geschlagen werden konnte, die Schönen und Hübschen entsprechend viel Eiszeit erhielten und der Goali dabei einen Superbock schoss, geht es diesen Sonntag in Engelberg gegen die Hockeyplöischler weiter.
Es wird bestimmt rauskommen wie immer in Engelberg: Schwierige Anreise, intensives Spiel, Emotionen auf und neben dem Eis sowie im Hüsli und in den Schreibstuben.

Seien wir gespannt, ob die gross angekündigte Revance (Halbfinal 2018/19) der Entlebucher erfolgt. Für die Penguins wäre es an der Zeit, nach vielen Jahren der schwierigen Spiele in Engelberg endlich wieder mal überzeugend zuzuschlagen. Eigentlich ist alles angerichtet: Neuschnee und Wind liegt in der Luft, die Hübschen fungieren auf dem Matchblatt und der Hürlimaa wurde am Dienstag schon mal zelebriert.