Penguins Logo

Teddy Bear Toss 05.11.2022: Neuster Flyer & Suche nach Event-Sponsoren

Dank der professionellen Unterstüzung des WochePass Sursee kommt der Event-Flyer in neuem Design daher.
Vielen Dank den Kollegen vom WochePass für Eure professionelle Untersützung.

Gleichzeitig geht die Suche nach Event-Sponsoren weiter!
Mittlerweile laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren, die Infrastruktur ist organisiert (Security, Verkehrsdienste, Sanität, Zusatztoilletten etc.) und das Rahmenprogramm steht.
Aufgrund der doch grösseren Aufwände für Sicherheit, Transport (der Plüschtiere) sowie weiterer Ausgaben suchen wir nun dringend nach weiteren Event-Sponsoren.
Der Lions Club Sursee hat uns verdankenswerterweise frühzeitig mit einem initialen Sponsoring die ersten Kosten gedeckt. Doch mittlerweile haben sich die Kosten um ein Vielfacher erhöht.
Natürlich waren wir uns von Anfang an den ungefähren Kosten bewusst. Dennoch möchten wir diese gerne über ein Sponsoring gedeckt haben.
Somit wären wir jedem weiteren Event-Sponsor sehr dankbar, welcher uns hilft, die auflaufenden Kosten zu decken.