Penguins Logo

Himmelhoch jauchtezend, zu tode betrübt

Dies waren die Momente, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge, welche die Penguins und ihre Fans dieses Wochenende durchmachten. Am Samstag Abend begann das Doppelrunden- Wochenende der Penguins. Es gibt wirklich nicht viel über dieses Spiel zu erzählen, ausser dass der Hockeysport an diesem Abend einen Tiefpunkt erreichte, welcher wohl noch lange als solcher in Erinnerung bleiben dürfte...
Viel angenehmer ist es da schon vom Sonntagabend- Spiel berichten zu dürfen. In einem hartumkämpften und über weite Strecken ausgeglichenen Spiel gegen den EHC Vogelsang, konnten sich die Surseer Penguins 30 Sekunden vor dem Schlusspfiff, dank einem Tor von Jungstar Janik Waller, den wohlverdienten Sieg sichern und somit die Wochenend- Billanz zumindest ausgleichen.
Die Resultate:
3.2.07 : Hunters Zug - Penguins 7:4
4.2.07 : Penguins - Vogelgesang 5:4