Penguins Logo

HC 88 Baar - EHC Penguins; 10.12.2022 20.30, Academy Arena Zug

Nach der 3:8 Niederlage gegen den amtierenden Meister und Tabellenführer Greenhorns Menzingen ist erneut eine Reaktion der Penguins gefordert. Man muss eingestehen, man hat zwar 2 Drittel lang schön mitgespielt gegen den Meister, aber schlussendlich war es die bessere Mannschaft, die am Schluss dann auch noch einen deutlichen Resultat-Unterschied ausmachen konnte. Man muss auch sagen, die Penguins sind mit dem allerletzten Aufgebot angereist, 3 Gast-Spieler mussten sogar kurzfristig auf dem Bazar ausgelehnt werden.
Wenn dann noch vom Gegner ausgelehnte Spieler für die Penguins die Tore schiessen, oh Mann ...!

Was nun Coach Vonella und seine Buben gegen den EHC 88 Baar heute Abend aufs Eis zaubern, wir sind gespannt.
Keine Ahnung!
Auch diesmal kann schon fast wieder gesagt werden, wer noch ein wenig Augenlicht besitzt oder knapp gerade ausgehen kann, hat seinen Platz in der Aufstellung auf sicher.
Läck du mer, da gehe ich nächstes Jahr auch an den Chlausmärt oder verfolge die Schweizer Niederlage gegen Portugal vor dem Fernseher, statt ins Training.
Egal, lassen wir uns überraschen, was Zauberer Vonella mit der Wundertüte heute vorhat.