Penguins Logo

HC Reidermoos - EHC Penguins; 20.11.2022 19.30, Eishalle Sursee

Nach dem Brumborium vom 05.11.2022 (Teddy Bear Toss & 6:5 Derby-Sieg gegen die Indians) konnten die Penguins beim 3. Saisonspiel nicht wieder auf Normalbetrieb umschalten. Gegen einen schlagbaren Gegner resultierte schlussendlich eine verdiente 3:6 Niederlage. Den Black Stars aus Luzern muss gratuliert werden, sie wollten den Sieg an diesem Abend viel mehr und liefen den Penguins ständig um die Ohren.

Ober-Vorturner Vonella war mit der gezeigten Leistung gegen die Hauptstädter natürlich überhaupt nicht zufrieden. Man muss befürchten, dass unser Tortorella rigoros durchgreifen wird und auch heillige Kühe ihr Fett abbekommen werden.
Mein lieber Scholli, das kann für den Einten oder Anderen doch ungemütlich werden.

Nun, es steht ein echter Gradmesser an. Die früherern Punktlieferanten HC Reidermoos haben sich nochmals kräftig verstärkt, Veteranen zum alten Eisen gelegt und kräftig auf dem Transferwühltisch gewirbelt.

Wo die Penguins mit dem permanent angeschlagenen Glauser den besten Scorer auf dem 15. Platz rangiert haben, führen 2 Reidermöösler die Liga-Scorerliste nach 5 Spielen mit 22 und 21 Punkten an.
Was will man da noch sagen? Der Tabellenzweite hat sich klar gemausert und ist ein echter Gradmesser.

Wir sind gespannt, ob die Penguins sich mittlerweile wieder an den normalen Ligabetrieb umgewöhnen konnten.

Wir freuen uns auf jeden Matchbesucher!