Penguins Logo

Teddy Bear Toss 05.11.2022: Promo-Video 13 - Regionale Ski-Hoffnung Joel Lütolf

Nun sind die anderen Wintersportler, die Skifahrer, auf den Promotion-Video-Zug aufgesprungen und unterstützen die Hockeyaner der EHC Penguins & EHC Indianas.
Joel Lütolf, eine grosse regionale Zukunftshoffnung aus Sempach in der Slalom-Disziplin hat während dem Training kurz Zeit gefunden, seine Stimme für unseren Event abzugeben
Joel, wir danken Dir für Deine persönliche Unterstützung und wünschen Dir selber einen ganz erfolgreichen Weltcup-Winter!
Wir haben besondere Freude, dass sich eine regionale Sport-Hoffnung uns anschliesst. Wer weiss, in 1-2 Jahren stehen wir an der Weltcup-Piste und jubeln dem erfolgreichen Joel zu, wir würden es ihm gönnen!

Gemeinsam sammeln wir 5'000 Plüschtiere für einen guten Zweck, wirf Deine Plüschtiere aufs Eis.

Komm auch Du am 05.11.2022 um 19.30 Uhr in die Eishalle Sursee.
Wir wollen 10'000 Kinderaugen zum Strahlen bringen!