Penguins Logo

Playoffs 1/4 Final; Hockeyplöischler - EHC Penguins; 31.03.2019 12.45 Uhr, Eishalle Sursee

Frühling? Wenn sich die ersten wieder um Ihre Bikinizone kümmern, beginnt es ernst zu werden. Playoffs!

Nach einer schwierigen Saison mit einem katatsrophalen Start hätte es uns wie Davos ergehen sollen. Trainer raus, Fans raus, runter in die Playouts.
Nun, nach 6 Niederlagen zu Saison-Beginn gab es in der zweiten Hälfte doch noch 6 Siege zu verbuchen, mit dem aktuellen Modus waren die Playoffs wieder realistisch. Entsprechend ist unser Trainer noch dabei, die Fans sind reduziert und über den Präsi kann an der kommenden GV der Stab gebrochen werden.

Im 1/4 Final geht es gegen die Hockeyplöischler aus den wunderschönen Voralpen. Das einzige Duell in dieser Saison ging sang- und klanglos verloren, da waren wir gerade auf dem Höhepunkt des desaströsen Saisonstarts.
Nun zählt es richtig. Es wird wieder mal ein Spiel werden, wie es gegen die Pläuschler typisch ist - auf biegen und brechen, mit viel Kampf, zarten & wohltemperierten realtime-Feedbacks hüben wie drüben, Einsatz bis zur letzten Sekunde. Deswegen spielen wir doch alle Eishockey!

Wer vor dem Besuch im Wettbüro auf die Gebühren bei Mike Shiva verzichten will, kann auf der Homepage unseres Gegners deren Spielansage lesen: http://www.ploeischler.ch/

Wir freuen uns auf möglichst viele Zuschauer und versprechen schon heute ein unterhaltsames Spiel.

Vergisst vorab bitte nicht, 2x unseren Ehrenpräsi auf Eurem Stimmzettel zu markieren. Vielleich gibt es Sonntag Abend spontan eine gemeinsame Wahl- und Siegesfeier, "powered by Hans Imbach".

... und für je 2 Stimmen und einen Playoff-Sieg gibt es Freibier für die Mannschaft!